No copy allowed. Copyright by Frank Becker
logo

Über mich

Über mich

Foto: Fabio Borquez

Komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet und habe schon als Kind mit dem Fotografieren angefangen. Früher viel Landschaft, Architektur und seit ein paar Jahren vermehrt People. Aber als ehemaliger KFZ-Mechaniker ist die Liebe für Autos geblieben und daher immer noch gerne Car-Shootings. Viele Fotos gibt es auch bei mir im Shop.

Besonders in der Peoplefotografie zählt der Moment wo das Bild gemacht wird. Hier zählt die Mimik, Gesten, die richtige Perspektive und das Spiel mit Licht und Schatten. Nach wie vor sind besonders in dem Bereich SW Fotos sehr beliebt. Aber ganz wichtig ist das Zusammenspiel der der Person vor der Kamera und dem Fotografen. Hier zahlt sich dann meine langjährige Erfahrung wieder aus.

Halten Sie schöne Momente für die Ewigkeit fest. Ich berate Sie gerne dabei.

…. und ab und zu fotografiere ich mich auch mal selber 🙂

NEU… Bilder von meinen Lieblingen….. die Eichhörnchen

Studioansichten